Manuela Stefan-Stalder

 

Ich bin seit 12 Jahren freiberuflich als Maskenbildnerin und Kosmetikerin tätig. In meiner Praxis arbeite ich auch energetisch mit z.B. mit Reiki, Kinesiologie und anderen Techniken für das Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele.

 

Ich verbinde die innere Schönheit mit der äusseren und biete von den klassischen

Kosmetikbehandlungen, über energetische Behandlungen bis hin zu Kursen zu Schminktechniken eine breite Palette von Angeboten, die sich auch gut kombinieren lassen.

Werdegang

 

Lehre in der Parfümerie Spiess in Bern, anschliessend Visagistenausbildung bei Colorline in Aarau, und Jobwechsel zu Bobby Brown als Visagistin. Zusätzliche Ausbildung zur Kosmetikerin in der KFB Bern und Tätigkeit als Kosmetikerin in der Parfümerie Spiess im La Prairie Studio. Dazu bildete ich mich weiter zur Maskenbildnerin bei Colorline in Aarau wo ich schon die Visagistenausbildung gemacht habe. Dann folgten diverse Jobs als Maskenbildnerin für Werbefilme wie z.b. Maggie-Werbung mit Claudio Zuccolini als Margrit, Musikvideos unter anderem mit Fabienne Louves, in diversen Musicals wie Anatevka, Miss Saigon, Elisabeth, Best of Musicals. Fotografenjobs wie z.b.Werbung für Ford mit Christina Surer, Imagefilme für div.Firmen wie z.b.das Omnia Hotel in Zermatt. Weiterhin bin ich regelmässig für das Sportfernsehen Teleclub tätig.

 

Zwischen 2010 bis 2014 war ich als Seminarleiterin bei der Beauty-Academy Dobi in Suhr tätig und gab Referate zu speziellen Schminktechniken an der Beautymesse in Zürich.

 

Als Kosmetikerin habe ich mich in verschiedenen Massagen und Energetischer Körperarbeit weiter gebildet und biete dies in meinem Studio an.

Manuela Stefan-Stalder

info@beautysensation.ch

mobile: 079 228 73 93